Hinterlassen Sie ein Gästebucheintrag

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte, war diese Fahrschule auszuwählen! Super nette vorallem geduldige(!!!) Fahrlehrer. Alle Empfehlungen, die ich bekommen hatte, haben sich bestätigt. Ein Riesendank an Jochen Bergheim. Für mich die beste Fahrschule, die ich weiterempfehle!!!

Habe meine Motorrad Führerschein ( A1 ) gemacht. Und schon bei der ersten Unterrichtsstunde und auch bei der ersten Fahrstunde war klar. Das ist die richtige Wahl. Ich kann die Fahrschule „Bergheim“ nur weiter Empfehlen. So tolle Fahrlehrer sollte es öfter geben.

Habe meinen Lappen schon zwar seit 2006 aber es war Ne geile Zeit. Hast super Spaß gemacht. Im Audi A6. Kann ich nur weiter empfehlen. Super Mannschaft. Gruß an alle

Hey!
Ich habe letzte Woche meinen Motorradführerschein bestanden und es hat dank Jochens sehr entspannter Art wirklich Super viel Spaß gemacht. Zudem ist das Preis/Leistungs Verhältnis klasse und man muss wirklich nur so viele Fahrstunden nehmen wie brauch um die Prüfung zu bestehen!

Absolute Weiterempfehlung meinerseits! 🙂

Ich hab heute die praktische Prüfung direkt beim ersten mal bestanden, und bin jetzt eigentlich richtig traurig das ich nicht mehr bei Jochen in dem schönen Tiguan fahren kann. Aber gut dafür kann ich jetzt (fast) jeder Zeit fahren.
(7 von 5 Sternen)

Endlich meinen Führerschein! Ein riesen grosses Dankeschön an Jochen! 🙂

Da ist der Lappen! Mein Dank geht an Jochen für die Geduld! 🙂

Am vergangenen Freitag dem 13. meinen Führerschein Klasse B bestanden! Einen riesigen Dank an Jochen Bergheim!! Super Fahrschule, hat sehr viel Spaß gemacht !! Kann ich nur weiter empfehlen !!

🙂 Happy, I´m so happy!!!
Führerschein A2 – bestanden! Heute, trotz Aufregung.
Danke an Jochen Bergheim. Es hat riesig Spaß gemacht und Ihre Gelassenheit und Geduld haben mich super durch die Stunden geleitet.

Super geduldige & entspannte Art! Ich hab sehr viel Spaß gehabt & Super schnell dazu gelernt. Top! Nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die souveräne Betreuung & Geduld 🙂

Dank Jochens geduldige und ruhige Art konnte ich meine Defizite in den übungen schnell ausgleichen und die Prüfung ohne Probleme und Sorgen bestehen 🙂 motorrad A2

Hatte heute meine praktische Prüfung und dank Jochens guter Vorbereitung und durch das viele üben mit ihm von Schwächen, hab ich diese, trotz Nervosität, meistern können! Auch ich werde die Fahrstunden iwo vermissen! 😀

Hab heute meine Praktische bestanden. Beide Prüfungen beim ersten Mal. Man wird auf beides super vorbereitet und es hat viel Spaß gemacht 🙂 Kann die Fahrschule und Jochen nur weiter empfehlen 🙂

Hallo liebe Kollegen, ich wollte mal liebe Grüße von der Fahrschule aus Köln da lassen. Einen wirklich super Webauftritt habt ihr hier.

kölsche Grüße

Super Fahrschule, gut organisiert, geduldig…hat echt Spaß gemacht!
Kann man nur weiterempfehlen 🙂

Hervorragende Fahrschule! Nachdem ich´s 2x Mal in einer anderen Fahrschule nicht gepackt hab, hat Jochen mich wieder aufbauen können und mich durch die Prüfung gebracht. Vielen Dank dafür ! 🙂

Jochen weiß sogar mit schwierigen Fällen umzugehen 🙂
Ich war mit ihm absolut zufireden und hatte viel Spaß 😀

Waren geile Fahrstunden hat immer Spaß gemacht. Der Prüfuner war der beste, die Prüfung hat fast sogar noch mehr Spaß gemacht als die Fahrstunden :-D.

Beste Grüße und kann man wirklich nur weiter empfehlen man sieht sich zu BE! 😀

Auch ich habe nun, Gott sei Dank, meinen Motorradführerschein. Eines wird mir dennoch fehlen, nämlich die interessanten und abwechslungsreichen Fahrstunden, die ich in eurer Fahrschule erleben durfte.

Vielen Dank, Jochen, für deine Geduld!

Ich kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen, vor allem wegen der freundlichen und familiären Atmosphäre, die dazu beigetragen hat, dass die Vorbereitung auf den Führerschein sehr viel Spaß gemacht hat!

Alles Gute Fahrschule Bergheim! 🙂

Vielen dank für die coolen Fahrstunden! 🙂 ich hatte jedes mal super viel Spaß, habe mich sehr wohl gefühlt und habe dabei viel gelernt! Jetzt bin ich schon fast traurig, dass ich den Führerschein habe…
Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!!! 😉

super Fahrschule!!! nur weiter zu empfehlen! 🙂
Vielen dank für meinen Führerschein (Klasse A1)

Dank euch habe ich meinen Führerschein !
Und möchte mich bei der Fahrschule Bergheim, vorallem bei Jochen bedanken. 🙂
Ich hätte nicht gedacht das Führerschein machen so Spaß macht. Ich vermisse den tollen Tiguan und die super Fahrstunden. Euch werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen ! 🙂
Liebe grüße 🙂

Hallo lieber Jochen & Co,
Ihr habt es geschafft mich zum Führerschein zu bringen! Vielen lieben Dank dafür 🙂
Jedoch werde ich die lustigen Fahrstunden und den Tiguan etwas vermissen 😐
Bin super zufrieden mit euch & werde euch weiterempfehlen! Weiter so….

Lieber Jochen,
danke, für die super tolle Zeit! Auch ICH habe meine Theorie dank euch bestanden und durch die super tollen Fahrstunden bin ich nun endlich zu meinem Führerschein gekommen.
Euch kann man nur weiter empfehlen !!!!

Liebe Grüße
Christina

Lieber Jochen,
vielen dank für die viele Zeit und, das ich so nun endlich auch zum Führerschein gelangt bin! 🙂
Es war für mich eine tolle Zeit in der ich sehr viel gelernt habe. Ich möchte dir nur für den witz und deine Ruhe danken, während ich neben dir an durchdrehen war (und meinen Verstand fast verloren habe).
Ich wünsche allen anderen viel Erfolg und viel Spaß in der nächsten Zeit

Liebe Grüße

Endlich habe ich meinen Führerschein! Und das mit der Hilfe der Fahrschule Bergheim.
Ich möchte hier nochmals meine Dankbarkeit aussprechen und kann nur sagen: TOP!

Die Fahrschule hat ein gutes Ambiente, die Autos sind sehr schön und auch die Lehrer, insbesondere Jochen waren sehr nett.

Danke vielmals!
Gruß, Andreas

Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder Gruß aus Karnickelhausen!
Und allen Frohe Festtag.

Hallo Jochen und Team,
vielen Dank für die Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein Klasse A!
Ohne Jochens Geduld und Gelassenheit hätte ich mir diesen Traum nicht erfüllen können. Ich wusste gar nicht, dass Fahrstunden so viel Spaß machen können, bei meiner ersten Fahrschule war das anders. Für die nächste Erweiterung komme ich auf jeden Fall wieder zu euch!

Vielen Dank für die gute Ausbildung zum Führerschein!
Ich hatte immer Spaß bei allem und habe mich total wohl gefühlt, weil ihr euch sehr gut um eure Schüler kümmert und ihnen helft.
Viel Erfolg in der Zukunft, macht weiter so

Gruß, Lukas

Vielen Lieben Dank !
Die Fahrschule war echt super! Man hat sich von Anfang an wohl gefühlt und mir war jeder einzelne Cent wert. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig, ruhig und nett…
Also Danke noch mal!
Liebe Grüße, Laura 😉

Hallo Jochen 🙂
endlich habe ich auch den Führerschein und das habe ich auch dir zu verdanken!
Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und auf die praktische Prüfung wurde ich auch super vorbereitet 🙂 Ich kann mich nur den anderen anschließen…
Fahrschule Bergheim kann man nur weiterempfehlen 😉

Liebe Grüße,
Denise

Fahrschule Bergheim ist wirklich top!
Hatten viel Spaß bei den Theoriestunden und vorallem bei den Fahrstunden mit Jochen, die wir sogar richtig vermissen! Also nur zu empfehlen!

Hey…
Ich bin genau so zufrieden wie alle anderen. Jochen ist ein Top Fahrlehrer. Bin froh die Fahrschule gewählt zu haben. Hatte viel Geduld mit mir. Aber das Motorrad ist ja noch heile. 🙂
Bestimmt sieht man sich immer mal im kleinen Duisdorf.
Liebe Grüße Lydia

Auch ich war sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Man wurde gut betreut, es wurde viel Geduld aufgebracht und wenn es mit dem Fahren geklappt hat, hat es auch immer Spaß gemacht! 🙂

Vielen Dank dafür 🙂

Hallo Ihr Lieben,
hab mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Führerschein und ich durfte sogar Gabelstapler fahren 😉

Gruß
Stephie

Hey,
Danke für die super Ausbildung. Es hat sehr viel spaß gemacht und die ganze Ausbildung hat zum erfolg geführt. Man hat sich in der Fahrschule immer wohl gefühlt und die Ausbilder sind super nett und immer gut gelaunt. 😉
Vielen Dank und viele Grüße

Moin Jochen!
Dann hinterlasse ich heute auch mal einen Gruß hier.
Der Weg zum Motorradführerschein hat meist sehr viel Spaß gemacht, wenn ich nicht gerade Stopp-Zeichen überfahren oder anderen tüddeligen Kram gemacht habe.
Danke auf jeden Fall für die Geduld 🙂
Ich Übe weiterhin brav, damit ich bald so gut fahre wie der hier…
http://youtu.be/20XsaHpRQC8
Viele Grüße
Inga

Vielen Dank an Jochen & an die anderen Fahrlehrer,
ihr habt mir sehr geholfen auf dem weg zum Führerschein.
Die Theorie hat meistens Spaß gemacht & war lustig.
Und die Fahrstunden haben mich super auf die Prüfung vorbereitet.
Ich kann es nur weiterempfehlen, und das werde ich auch tun 🙂

Viele Grüße

Super Fahrschule und tolles Team! Danke für die tolle Betreuung!!! 😀

Hi Jochen, Timur, Tuncay und Rigo…
ich wollte euch auch hier mal ein schönen gruß zukommen lassen. uns geht es soweit ganz gut und ich denk an euch und vermisse die lustige zeit. ich wünsche euch gute geschäfte und viele prüflinge die bei euch natürlich bestehen so wie ich 2002…ich lass euch dann mal die ersten grüße aus kunduz da und hoffe wir hören bald von einander und sehen uns dann auch im juli oder august gesung wieder….
lg dustin

Hallo !!! 🙂
Danke Jochen das du mich so fantastisch auf die praktische Prüfung vorbereitet hast, die ich natürlich beim ersten mal bestanden habe.
Ich hatte wirklich super viel Spaß und vermisse deinen schönen Tiguan 😉
Die Fahrschule kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Wir werden uns bestimmt noch ein paar mal im Straßenverkehr begegnen 🙂
Viele Grüße !!

Hey!
Vielen Dank an Jochen, der mich prima auf die praktische Prüfung vorbereitet hat, die ich auch direkt bestanden habe. 🙂
Ich kann die Fahrschule Bergheim nur weiterempfehlen, ist echt ein super nettes Klima da!
Liebe Grüße und macht weiter so!

Hallo,

Ich muss auch sagen das die Fahrschule Bergheim einfach eine spitzen fahrschule ist. und das ich diese nur empfehlen kann, geht hier hin, dann habt ihr Fun und eine sehr gute ausbildung. 🙂

Hey an alle neuen, die fahrschule ist wirklich zu empfehlen. hammer betreuung. hammer fahrlehrer. und der spaß fehlt auch nicht :D. dickes dankeschön geht da aufjedenfall an jochen! das fahren war immer richtig lustig und hat laune gebracht + den hohen lerneffekt, was will man mehr?!

Fahrschule Bergheim rocks, also meldet euch an 😉 die neuen fahrschulautos werden sicherlich der oberhammer für die nächsten schüler, audi & so 😉 also freut euch und meldet euch an!

Hallöchen 🙂
Dank dem tollem Team,insbesondere Jochen, hat klein Vivian trotz des Schnees nun endlich den Führerschein! 😀
Es war eine super Zeit und ich fühle mich sicher auch allein auf der Straße.
Ihr macht ne super Job
Vielen lieben Dank!!!:)

ich hab heute auch bei schnee meine fahrprüfung bestanden und das eigentlich nur wegen jochen 🙂
ganz ganz vielen dank an dich. war immer super lustig 🙂
das peronal wie zb die lilly sind auch super nett also würd ich jedem empfehlen sich bei bergheim anzumelden 😉 🙂
liebste grüße

Hallo 🙂
ich finde die Fahrschule Bergheim echt super! Ich hatte eine tolle Zeit auf dem Weg zum Führerschein dank des netten Fahrschulteams! Danke an Jochen, der mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat! 🙂 Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich vermisse sie richtig!
Ich kann die Fahrschule Bergheim also nur weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße,
Miriam

Danke an Rigo den neuen Fahrlehrer bei Bergheim 🙂
Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, habe dementsprechend auch bestanden 😉
Super Wahl von Jochen ihn einzustellen! Danke für die lustigen Fahrstunden!
Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem jungen attraktiven Mann bedanken, der mir alles so schön beigebracht hat 😉

Danke Jochen, das fahren mit dir hat spass gemacht und ich bin froh, dass ich gestern meine Prüfung bestanden habe. 😀

Wenn mich die lust bekommt zur Rockerbraut zu mutieren und Harley zu fahren, melde ich mich bestimmt wieder 😉

Auch ich habe heute meine Prüfung gehabt und auch bestanden dank Jochen, denn er ist ein wirklich super Fahrleher 🙂

Die Fahrschule ist top und auch die Fahrlehrer sehr nett !

Viele liebe Grüße
Joanna

So eben meine Prüfung gehabt und bestanden 😉
Freue mich natürlich riesig darüber.

Die Fahrstunden mit dem Jochen waren wirklich klasse.

Ich wünsche allen die die sich noch für die Fahrschule entscheiden sollten (was ich nur wärmstens empfehlen kann) und denen, die schon bei der Fahrschule sind, viel Glück für eure Prüfungen!!!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Erst Klasse B beim Timur, dann Klasse A beim Jochen, und ich weiß immer noch nicht welches besser war. Aber Spaß gemacht hat es alle Male!!! 🙂

Ich empfehle jedem die Fahrschule Bergheim!!!

Danke nochmal Jochen und viele Grüße,
Abu

Fahrschule Bergheim ist wirklich top!
Hatten viel Spaß bei den Theoriestunden und vorallem bei den Fahrstunden mit Jochen, die wir sogar richtig vermissen!
Also nur zu empfehlen! 🙂

heey,
ich empfehle jedem zur Fahrschule Bergeheim zu gehen,hat ne menge spaß gemacht und auch jochen als fahrlehrer war echt klasse! 🙂
UND fahrt auf jeden fall MINI ! 😀 es ist soo hammer müsst ihr defenitiv mal gemacht haben 😉
liebe grüße an alle

Hi,
ich kann nur sagen: Super Fahrschule!!!!!
Hat echt Bock gemacht (sogar die Theorie) den Klasse A Führerschein bei Euch zu machen!!!!
Jederzeit wieder 😉
Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!
Gruß an Jochen und das ganze Team……..Olli 😀 😀 😀

Also ich kann auch nur sagen:Das ist eine super Fahrschule!!!
Ich würde meinen Führerschein jederzeit nochmal machen, allein schon,weil ich eine Menge Spaß hatte! Selbst die Theorie, wo man immer denkt, dass sie langweilig ist war cool. Und meine Fahrstunden beim Boris waren echt super! Hab mich richtig gut vorbereitet gefühlt und hatte immer eine Menge Spaß.

Hey,
was hier so steht, ist schon alles sehr richtig. Ist wirklich eine super Fahrschule! Hab mein Lappen gestern bekommen und Jochen hat mich wirklich perfekt vorbereitet! Ihr seit wirklich alle super nett und engagiert. Bin schon fast traurig das die Fahrten mit Jochen vorbei sind warn echt cool..;)
WEITER SO!!!:)

Hallo zusammen,
also erstmal RESPEKT!, die Homepage ist ja richtig super geworden:)
Die Fahrschule ist echt der Hammer. Alle sind super nett und ich fühle mich echt bestens aufgehoben. Vor ein paar Monaten wußte ich noch nicht wie ein Motor funktioniert DANKE JOCHEN 😉 Ich bin echt super zufrieden und kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen.
Macht weiter so. Ihr seid echt alle spitze. Danke für die super Vorbereitung auf die Prüfung bald.
Wenn ich die Prüfung bestehe, kommt natürlich noch eine GB-Eintrag 😉
Ganz liebe Grüße an alle

Hey,
Einfach super diese Fahrschule super Lehrer einfach perfekt!
Heute Prüfung gehabt und hatte eine super Vorbereitung durch Jochen und dann natürlich auch bestanden!
Der Jochen kann zwar auch ganz schön streng werden aber dafür konzentriert man sich dann viel besser mach weiter so Jochen!
Vielen Dank für alles!
Werde mich melden dann machen wir noch die Fahrt mit dem Mini 😀

Die Fahrschule ist echt super!
Hat insgesamt alles sehr viel Spaß gemacht … nur zu empfehlen 🙂
Großes Lob und besten Dank nochmal an Jochen 😉
Viele Grüße und weiter so!!!

Moieeeen,
also ich rate nochmal jedem, der eine fahrschule sucht und Wert auf Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit des Personals legt, sich hier direkt anzumelden.
Die Fahrschule bietet alles was man braucht um sicher durch die Prüfung zu kommen.
Ich spreche aus erfahrung 😉 hier geht mein dank vor allem an den Boss, Jochen Bergheim.
Du machst alles richtig und heute die Prüfung lief perfekt, aufgrund deiner top Vorbereitung!!

Meldet euch an, denn der Spaß beim erlernen eurer Fahrkünste ist zu 100% gesichert.
Wertung: 110/100 Punkten, ihr seid die besten Fahrschule Bergheim!

Hat jetzt was gedauert, bis ich mich mal melde, aber kann nur sagen hat echt Spaß gemacht während der Fahrstunden. Theorie ist auch angenehm gewesen. Also nur weiter zu empfehlen 😉

Jo Dennis da haste recht die neue Fahrschule ist echt super geil geworden, die bänke sind der hammer 😀

Die neue Fahrschule sieht einfach HAMMER 😀 aus!!! Super cool!!

Hallo
Ich schließe mich da auch den anderen an, die fahrschule ist einfach nur TOP. Würde jedes mal wieder hier hin gehen und meinen lappen machen. Kann euch nur empfehlen hier zum Jochen zu kommen.. 1A ++ 🙂

hallöchen 🙂
ich war auch sehr zufrieden mit der fahschule und kann sie nur weiterempfehlen!
vielen Dank auch nochmal an jochen, der mich sehr gut durch die prüfung gebracht hat 😉
liebe grüße

Heyho, die neue Seite sieht schon super aus bis jetzt

Die Fahrschule ist 1a. Ich kann nur den Rat geben, wenn man den Führerschein machen möchte, meldet euch an

Macht weiter so

Heute die erste Fahrstunde gehabt, mit Boris. Ich war wohl nicht allzu perfekt, aber der Ersteindruck von ihm als Lehrer ist sehr gut, und geduldig

Hey an alle neuen, die fahrschule ist wirklich zu empfehlen. hammer betreuung. hammer fahrlehrer. und der spaß fehlt auch nicht. Dickes dankeschön geht da auf jedenfall an jochen! das fahren war immer richtig lustig und hat laune gebracht + den hohen lerneffekt, was will man mehr?!

Fahrschule Bergheim rocks, also meldet euch an die neuen fahrschulautos werden sicherlich der oberhammer für die nächsten schüler, audi & so also freut euch und meldet euch an!

Ans coole Fahrschulteam,

geht ein sehr großer Dank für die vergangenen Monate raus! Auf Empfehlung kam ich zu Euch getrabt, die Theoriestunden wurden Dank des häufig gehaltenen Unterrichts schnell gemeistert…
Auf die vier Räder ging’s auch ziemlich schnell, wobei der Spaß und die Unterhaltung nie zu kurz kamen. Bei euch, aber vor allem bei meinem Fahrlehrer, fühlt man sich einfach wohl!
Ich bin froh, dass ich Euch hatte und noch glücklicher, endlich einen ‚Lappen‘ zu haben

Großer Dank ans Bergheim-Team

Hallo ihr Lieben…

Ich kann sagen, dass ich mit dieser Fahrschule hier mehr als nur zufrieden war…
Ich bin während meiner laufenden Fahrausbildung zur Fahrschule Bergheim gewechselt und es gab keinerlei Probleme.Ganz im Gegenteil: Die Fahrstunden waren super, haben Spaß gemacht- es war keine typische und sture „Lehrer-Schüler-Situation“ wie ich sie vorher erlebt habe… Alles war locker und entspannt und obwohl ich es niemals vorher gedacht habe: Ich habe direkt beim ersten Mal bestanden.
Mein Bruder und ein paar meiner Freunde haben ihren Führerschein dann ebenfalls bei der Fahrschule Bergheim gemacht und ich kann nur Jedem raten: Tut es auch!!!

Hey also ich muss auch sagen die Fahrschule ist einfach die beste würde jeder zeit wieder hier einen führerschein machen.. und die fahrt mit dem mini ist einfach wahnsinn. keine andere farhschule hat sowas, und wer braucht schon so ein smart wenn man auch mini fahren kann..
Kommt alle zur Fahrschule-bergheim. ist einfach die beste fahrschule in bonn ist meine meinung.

Jetzt ist der erste Eintrag ja gemacht…Wollte nicht der Erste sein…
Also ich kann dem ersten Beitrag hier nur zustimmen!!!

Ich brauchte meinen Führerschein relativ schnell und konnte das in hier auch so umsetzen.
Bin bei Jochen gefahren und muss wirklich sagen: Es hat verdammt Spaß gemacht!!!
Mit dem Mini bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, will ich aber unbedingt noch machen…Ein Männer-Traum was ist dagegen schon ene Fahrt mit enem Smart??!!

Fazit: Super Fahrschule, von der Anmeldung bis zur Prüfung!
DANKE Fahrschule Bergheim!

Coole neue Seite!!! 😉
Und ich bin auch noch die Erste, die hier ins Gästebuch schreibt!
Ich habe meinen Führerschein nun schon ein paar Monate und ich kann nur sagen: Geile Zeit, coole Fahrlehrer, jede Menge Spaß, super Betreuung!!!
Und die Fahrt mit dem Mini im letzten Jahr war echt der Hammer!!!Kann ich nur weiter empfehlen!!!;)

Liebe Leute, ich kann euch nur raten: Meldet euch hier an und ihr werdet eure Führerschein-Zeit auch niemals vergessen 😉

Alles Gute euch allen und viel Spaß bei witzigen Fahrstunden!!!